Gartenfreunde Waiblingen e.V.

Malwettbewerb Mai 2021  Motto: "Frühling im Garten"

Unser Dankeschön gilt den kleinen Maler/innen und ihren Familien, sowie unserem Mitglied Wolfgang Erhardt für die schönen Fotos der Preisverleihung am 17.07.2021. Das Strahlen der kleinen Künstlern im Alter von 4 bis 9 Jahren war nicht zu übersehen, als unser 2. Vorsitzender Giovanni Aceto und seine Frau die Preise und Teilnehmerurkunden übergaben.

Der erste Preis der Alterstufe bis 7 Jahren ging an die 6-jährige Meyra Köprülü, der zweite Preis an die 7-jährige Xenia Gottfried. Weitere Preise gingen an Christian Lerke 6 Jahre, Michail Pojdin 5 Jahre, Tim Hettenbach 4 Jahre, Nikita Kryzanovski 6 Jahre.

Der erste Preis der Alterstufe 8 bis 14 Jahren ging an den achtjährigen Louis Horn und der zweite an den 9-jährigen Lukas Wohlfeil. 

 

 

 

 

 

Top